• Nao, Pepper , die neue Generation der Humanoiden

    Nao, Pepper , die neue Generation der Humanoiden

    Liebe Oma, zu deinem Geburtstag wo wir uns endlich mal dieses Jahr zusammentreffen,  heißen wir deinen neuen Altenpfleger willkommen ! lol

     

    So könnte es in naher Zukunft heißen, überall wo es  an Fachkräfte mangelt, im Bereich Altenpflege, wo es noch Geld für das Personal mangelt, und wo es einfach viele alte Leute gibt, die keine oder kaum Kinder haben, die sich um sie kümmern können.

     

    Hum, wo findet man diese drei Bedingungen ? ... lass uns mal kurz rumschauen... ach, genau, HIER, in Deutschland, in Polen, in den Niederlanden, in Frankreich, also überall in Westeuropa.

     

    So, die Robotik, ein Fortschritt oder das volle Ende?

    Nao, Pepper , die neue Generation der Humanoiden

     


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :